• Jobs Job bei OSI Food Solutions Germany GmbH

Produktentwickler (m/w)

OSI Food Solutions Germany GmbH

Duisburg

Duisburg

Produktentwickler (m/w) OSI Food Solutions Germany GmbH Duisburg Termingerechte Erstellung und Versand von Hand- und Produktionsmustern gemäß vorliegender Kundenanforderungen; stetige Optimierung des Produkts und bestehender Prozesse; Schnittstelle bei der Durchführung von Produktionsversuchen.

Ist Ein International Tätiges Unternehmen Im Nahrungsmittelbereich Und Gehört Zu Einer Weltweit Operierenden Inhaber­geführten Unternehmensgruppe In Der Entwicklung Und Herstellung Von Hochwertigen Produkten Für Die System­gastro­nomie Und Dem Lebensmitteleinzelhandel Sind Wir Führend Für Die Betreuung Unserer Europäischen Produktionsstandorte Im Bereich Geflügelfleisch Suchen Wir Sie Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Als Produktentwickler (m/w) Die Ption Ist Am Standort Duisburg Zu Besetzen Diese Aufgaben Erwarten Sie: Als Mitglied Unseres Produktentwicklungsteams Verantworten Sie Die Ihnen übertragenen Projekte In Unseren Produk­tions­werken Dabei Entwickeln Sie Gemäß Den Kundenanforderungen Innovative Produkte Und Erstellen Die Dazugehörende Dokumentation Darüber Hinaus Sind Sie Im Ständigen Kontakt Mit Unseren Kunden Und Lieferanten Termingerechte Erstellung Und Versand Von Hand- Und Produktionsmustern Gemäß Vorliegender Kunden­anforde­rungen Stetige Optimierung Des Produkts Und Bestehender Prozesse Schnittstelle Bei Der Durchführung Von Produktionsversuchen Sowie Der Einführung Von Neuen Produkten In Die Produktion Erstellung Der Produkt- Und Prozesspezifikationen Sowie Aufbereitung Relevanter Daten Für Die Preiskalkulation Unterstützung Bei Der Umsetzung Und Präsentation Europäischer Projektaufgaben Pflege Der Datenbanken Und Projektdokumentation Anforderungen An Sie: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachkraft (m/w) Für Lebensmitteltechnik Mit Lang­jähriger Berufs­erfahrung Im Produktionsbereich Idealerweise Haben Sie Sich Zum Lebensmitteltechniker (m/w) Weiter­gebil­det Oder Ein Studium Mit Lebensmittelhintergrund Erfolgreich Abgeschlossen Berufserfahrung Im Bereich Der Produktentwicklung Komplexer (fleisch-) Produkte Kunden- Und Serviceorientiertes Handeln Sowie Unternehmerisches Denken Technisches Verständnis Für Produktionsabläufe Sowie Prozessmanagement Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Und Zuverlässigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Eigenständige Organisierte Arbeitsweise Projektbezogene Reisebereitschaft Innerhalb Europas überzeugendes Und Engagiertes Auftreten Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Vielfältigen Entwicklungs- Und Weiter­bildungs­möglichkeiten Sowie Teamorientiertes Arbeiten Mit Kollegen In Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Flachen Hierarchien Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung-du@de Gmbh Lebensmitteltechnologe Technologe Lebensmitteltechnik Nahrung Produktion Produkt Lebensmittelproduktion Qualitätsmanagement Lebensmitteltechnologe Technologe Lebensmitteltechnik Nahrung Produktion Produkt Lebensmittelproduktion Qualitätsmanagement Produktentwickler (m/w) Termingerechte Erstellung Und Versand Von Hand- Und Produktionsmustern Gemäß Vorliegender Kundenanforderungen Stetige Optimierung Des Produkts Und Bestehender Prozesse Schnittstelle Bei Der Durchführung Von Produktionsversuchen Duisburg Lebensmitteltechnologe Technologe Lebensmitteltechnik Nahrung Produktion Produkt Lebensmittelproduktion Qualitätsmanagement

Elektriker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Günzburg)

Quality Control Assistant (m/w/d) befristet
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Duisburg)

Elektriker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Duisburg)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zwenkau)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für die interdisziplinäre Kurzliegerstation
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)